Ergebnisse: 1. Junior-Race Turnier am 20.02.2022 in Rot an der Rot

Ergebnisse: 1. Junior-Race Turnier am 20.02.2022 in Rot an der Rot

Junior-Race TT-Bezirk Donau

Die erste Ausspielung des Junior-Race des TT-Bezirks Donau hat die Erwartungen voll erfüllt.

Noch während der Meldefrist wurde eine dritte Konkurrenz eröffnet, um allen Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.

Mit ingesamt 41 Spielerinnen und Spielern aus 8 Vereinen, darunter ein Spieler vom TTF Kisslegg aus dem Nachbarbezirk Allgäu-Bodensee, wurden die drei Konkurrenzen (bis 949 Q-TTR-Punkte, bis 1099 Q-TTR-Punkte, ab 1100 Q-TTR-Punkte) pünktlich um 10 Uhr gestartet und 127 Spiele ausgetragen.

Nach etwas mehr als 4 Stunden Spielzeit standen mit Tom Butscher (TSV Rot an der Rot), Alex Haar (TSV Laupheim) und Tim Kunz (TSV Rot an der Rot) die Sieger der einzelnen Konkurrenzen fest.

Die einzelnen Platzierungen und Ergebnisse sind über den nachstehenden Links abrufbar:

Ergebnisse bis 949

Ergebnisse bis 1099

Ergebnisse ab 1100

Platzierungen

Das Junior-Race wird als Serie ausgespielt und für die drei Erstplatzierten der einzelnen Konkurrenzen sind Pokale ausgelobt. Die beiden nächsten Ausspielungen sind bereits terminiert und Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen (binder-rot@web.de bzw. ONLINE über click-tt sobald die Turniere genehmigt sind ).

Am 06.03. und am 20.03. findet das Junior-Race wieder jeweils ab 10 Uhr in Rot an der Rot statt. Zwei weitere Termine sind im April geplant. Austragungsorte werden dann Stafflangen und erneut Rot an der Rot sein.