Senioren-Mannschaftswettbewerb
Liebe Tischtennisfreunde unseres Bezirk Donau, das Ende unseres Bezirks nähert sich rasch. Gerade die Älteren von uns werden mit etwas Wehmut Abschied nehmen.Insbesondere die Abspaltung unserer Vereine von der Alb gefährdet viele langjährige Tischtennisfreundschaften, v.a. bei den Senioren. EinladungIch würde mich daher sehr freuen, wenn ihr diese letzte gute Gelegenheit für ein gemeinsames Treffen nutztund eine oder mehrere Mannschaften für unseren Senioren-Mannschaftswettbewerbe 2025/2026 meldet. Mit sportlichen GrüßenEuer Andreas
