You are currently viewing Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren und Senioren in Schwendi

Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren und Senioren in Schwendi

Es ist nun wieder so weit, die diesjährige Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen und der Senioren steht an. Aus aktueller Sicht sogar ohne Masken, ohne Abstandsregeln und ohne Hygienekonzept.

Mit dem SF Schwendi haben wir einen motivierten Austräger gefunden und sie würden sich freuen, wenn viele den Weg nach Schwendi finden würden.

Für dieses Jahr gibt es noch eine Neuerung bei den Bezirksmeisterschaften. Da die Damen-Konkurrenz seit Jahren recht knapp besucht wird, haben wir beschlossen, dass die Damen bei geringen Anmeldezahlen bei den Herren mitspielen dürfen, damit auch sie ausreichend Spiele haben.

Ich freue mich im November auf ein schönes Turnier mit vielen begeisterten Sportlern.