Bezirkstag am 17.09.2021

Unser diesjähriger Bezirkstag findet am 17.9.2021 statt.

Wir sind noch auf der Suche nach einem Veranstaltungsort. Wer den Bezirkstag ausrichten möchte -> bitte melden. Wer ein Lokal oder einen Tagungsort empfehlen kann -> bitte ebenfalls melden. Dort werden der Bezirksvorsitzende und die Mitglieder des Bezirksausschuss gewählt werden. Bisher haben wir leider keine Kandidaten für die Leitung unserer Ressorts Öffentlichkeitsarbeit und Senioren sowie für den Posten des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden. Hier suchen wir dringend Verstärkung für unser Team. Nur so kann unser Team unseren Bezirk angemessen koordinieren und verwalten und Eure Interessen gegenüber dem Verband vertreten.

Meine Frage an Euch: Wer von Eurem Verein wäre bereit, in unserem Bezirksteam mitzuarbeiten?
Auch sind einige Spielklassen noch ohne Klassenleiter, für die wir noch motivierte Mitstreiter suchen.