You are currently viewing Die Planung für die kommende Saison läuft ….

Die Planung für die kommende Saison läuft ….

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spielbetrieb
  • Beitrag zuletzt geändert am:15/05/2021

Zuallererst möchten wir euch bitten, bei der Vereinsmeldung vom 01. Juni 2021 bis zum 10. Juni 2021 für die Saison 2021/22 mutig zu melden. Das heißt, lieber eine Mannschaft zu viel als eine zu wenig. Für spätere Abmeldungen wird es keine Strafzahlungen geben. In den nächsten Tagen kommt ein Rundschreiben des Verbands mit wichtigen Informationen für alle Vereine.

Die Meldung für das Angebot der Seniorenwettbewerbe erfolgt nicht über Click-TT. Hierzu bekommt ihr zu gegebener Zeit gesonderte Informationen.

Bitte unterstützt uns bei den Vorbereitungen und gebt eure Meldung fristgerecht über den Vereinszugang in Click-TT ein.

Wir freuen uns auf viele Meldungen und hoffen, dass im September ein Start in die Saison möglich sein wird.