Einladung zur Herrenrangliste

Hallo Sportfreunde,

endlich ist es wieder soweit und trotz der aktuellen Situation können wir hoffentlich eine halbwegs normale Saison spielen.

Deswegen starten wir bereits am 04.10.2020 mit der ersten Rangliste.

Es gibt zur kommenden Saison eine neue Ranglistenordnung, bitte hierzu das nachstehende Dokument beachten.

Außerdem ist untenstehend das Hygienekonzept des TSV Ertingen, dieses bitte unbedingt einhalten!

Nur so  können wir einen sicheren Ablauf für alle Teilnehmenden gewährleisten.

Die Sporthalle ist groß genug um jedem den nötigen Abstand zuzusichern.

Ich bitte Euch, schickt diese Einladung an eure Spieler weiter, damit jeder die Chance bekommt, daran teilzunehmen.

Ebenso sind wir dabei, einen eigenen Verteiler für interessierte Spieler zu erstellen,

hierzu benötige ich bei der Anmeldung eine Genehmigung, dass eure E-Mail aufgenommen werden darf.

Nun wünsche ich uns allen einen guten und vor allem Sicheren Start in die Saison 2020/21.

Bleibt Gesund!

Mit sportlichem Gruß

Florian Jäggle

Komm. RL Einzelsport