Jugendrangliste abgesagt!

Liebe Sportkameraden,

mit knapp 90 Teilnehmern wäre uns am Sonntag ein tolles TT-Event bevorgestanden. 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse um den Corona-Virus haben wir uns nach Beratung in unseren Bezirksgremien dazu entschlossen, die Bezirksrangliste am Sonntag ausfallen zu lassen. 

Zwei aktuelle Quarantäne-Fälle in TT-Kreisen im Bezirk, das Schließen der Schulen in Biberach, Warthausen und Laupheim am Montag, sowie der ebenfalls abgesagte Sportkreistag am letzten Freitag in Ummendorf haben uns zu diesem Schritt bewogen, auch wenn von den verantwortlichen Ämtern nur Empfehlungen ausgesprochen wurden.

Wir bedauern dies, sehen uns aber aus Gründen unserer Sorgfaltsflicht dazu verpflichtet. 

Ob wir die Rangliste nachholen können, steht noch nicht fest. Wir informieren Euch dann rechtzeitig!

Mit sportlichen Gruß

Andreas Binder, Bezirksjugenvorsitzender

Menü schließen