You are currently viewing Klasseneinteilung der Jugend für die Rückrunde

Klasseneinteilung der Jugend für die Rückrunde

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spielbetrieb
  • Beitrag zuletzt geändert am:16/12/2021

Die Spielklasseneinteilung ist seit vorgestern Abend online.

Es ist uns gelungen, alle Spielklassen bei den Jungen mit jeweils 6 Teams zu bestücken. Damit wird die Chance größer, dass wir wenigstens die Rückrunde vollständig absolvieren können und damit am Ende aussagefähige Tabellen haben. Einige Vereine der Mitte müssen, wie in den letzten Jahren auch, einmal einen weiteren Weg zum Auswärtsspiel zurücklegen. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

Wir bitten die Klassenleiter bei der Terminplanung darauf zu achten, dass die Belastung so gering wie möglich gehalten wird und für die weiter entfernt liegenden Vereine in Abstimmung auch Doppelspieltage angesetzt werden. Die Klassenleiter bitten wir zudem, die Terminplanung so spät als möglich beginnen zu lassen, um nicht gleich zu Beginn der Rückrunde wieder Spiele verlegen zu müssen. Ist dann tatsächlich eine frühere Wiederaufnahme des Spielbetriebs möglich, können dann ja auch Spiele vom Rundenende vorgezogen werden!

Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche Rückrunde und für die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen wir Euch Ruhe und Besinnlichkeit.