Mitgliedergewinnung

Liebe Vereinsvertreter/innen,

TTBW möchte in den nächsten 2 Jahren die Mitgliedergewinnung im Verbandsgebiet verstärkt angehen und dies auch finanziell unterstützen! Hierzu wird in Kürze ein Schreiben an die Vereine heraus kommen!

Auch wir vom Bezirk wollen dies unterstützen und planen eine Aktion an Schulen mit dem „TTBW on Tour“-Bus. Wenn hierzu ein Plan steht werden wir die Vereine im Einzugsgebiet der Schulen vorab unterrichten.

Auch andere Aktionen von euch (wie Mini-Meisterschaften; Aktionstage usw.) werden wir vom Bezirksvorstand, wenn möglich, nach Kräften unterstützen!

Solltet ihr was planen und in irgend einer Form Hilfe benötigen einfach an mich oder jemand vom Vorstand wenden.

Nun hoffen wir, dass bald wieder ein geregeltes Vereinsleben möglich wird und ihr Ende des Jahres uns mit tollen Ideen zu eurer Mitgliedergewinnung überrascht.

Liebe Grüße 

Armin Pröll 

Sportentwicklung Bezirk Donau