Qualifikationsranglisten zum Schwerpunkt 2 der Jungen 13 / 15 / 18 sowie der Mädchen 13 / 15 / 18 in Stafflangen und Bezirksqualifikationsrangliste der Jungen in Rot an der Rot

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Saison geht mit vollem Schwung wieder los. Wir haben uns über die Coronavorschriften Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, die anstehenden Turniere, Ranglisten und Bezirksmeisterschaften durchzuführen. Um Allem Gerecht zu werden, müssen wir die Konkurrenzen entzerren und für jeden Spielort ein Hygienekonzept erarbeiten.

Nachfolgend findet ihr wichtige Informationen:

ACHTUNG: Beachtet die kürzere Anmeldefrist. Bitte auch die Nachrücker An- bzw. Abmeldungen zu den Schwerpunkt Turnieren senden.

Bitte gebt uns Rückmeldungen, ob ihr euch mit den Hygienemaßnahmen anfreunden könnt und ob eine Durchführung der Turniere mit gewissen Einschränkungen in Frage kommt.

Ein Hygienekonzept für den Spielort Rot a.d. Rot wird momentan erstellt. Dieses werden wir euch im Nachgang zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Anmerkungen, Rückmeldungen und vor Allem Turnieranmeldungen von Euch.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Pfender, komm. Ressortleiter Einzelsport Jugend