RES Markierungen nach der abgebrochenen Rückrunde

Bitte denkt daran, eure Spielerlisten anzusehen und zu kontrollieren. Durch den Saisonabbruch sind möglicherweise mehr Spieler als sonst mit RES markiert worden, da sie noch keine zwei Einsätze hatten. Falls das bei euren Spielern der Fall ist könnt ihr zumindest für die Spieler, die in der vorangegangenen Halbrunde mindestens zwei Spiele gespielt haben, die Entfernung des RES-Vermerks bei Beda beantragen.

Hierzu könnt ihr einfach bei den Bilanzen nachsehen wieviele Einsätze bei jedem Spieler eingetragen sind. Sind das weniger als 2 bitte in der Vorrunde ebenfalls nachsehen. Sind da 2 oder mehr Einsätze verzeichnet könnt ihr die Entfernung des Vermerks beantragen.

Das müsst ihr allerdings baldmöglichst machen, damit es bei der Meldung der Mannschaftsaufstellungen zu keinen Problemen kommt.