Saisonbeginn

Bald ist es soweit. Am kommenden Wochenende werden die ersten Spiele seit dem Abbruch der Saison 2019/2020 ausgetragen.

Entsprechende Informationen und Vordrucke für Anwesenheitslisten sind euch vom Verband schon zugeschickt worden.

Ihr dürft natürlich auch gerne eigene Listen benutzen.

Je nach Gemeinde können die Vorgaben im Hygienekonzept unterschiedlich sein. Kontrolliert regelmäßig eure Emails, damit ihr auf dem Laufenden bleibt und informiert eure Mannschaften und Gegner wie es bei euch mit dem Vorschriften aussieht.

Aktuell wurden schon ein paar Mannschaften zurückgezogen. Bitte achtet auch deswegen auf eure Emails und evtl. geänderte Spielpläne.

Wir bitten euch alle um Einhaltung der Regelungen sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen und bauen auf gegenseitigen Respekt und Fairness im Umgang miteinander in dieser schwierigen Zeit.

Die Unterlagen zum digitalen Bezirkstag habt ihr alle schon bekommen. Bitte schickt euern ausgefüllten Stimmzettel an mich zurück.

Nach Ende der Frist für die Abstimmungen bekommt ihr das Ergebnis mitgeteilt.

Schaut auch gerne immer wieder auf der Bezirkshomepage vorbei, um wichtige Infos zu erhalten. Aktuell haben wir auf der Startseite eine neue Umfrage. Wir freuen uns, wenn es hier eine rege Teilnahme gibt. Es ändert zwar nichts an den Vorschriften, aber wir hätten schon gerne ein Stimmungsbild.

Spielverlegungen und Änderungen beim Spielbeginn werden großzügig gewährt.

Bitte denkt aber trotzdem daran, die jeweiligen Klassenleiter zu informieren.

Oder gebt die Verlegung über den Vereinszugang von Click-TT ein.

Damit bekommt der Klassenleiter automatisch die Info, nachdem beide Mannschaften zugestimmt haben.

Falls ihr Fragen habt – meldet euch gerne bei mir oder einem von unseren Bezirksmitarbeitern.

Dann wünsche ich allen trotz der widrigen Umstände einen guten Start in die Saison.

Viele Grüße

Susi