SG Mettenberg Tischtennis

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spielbetrieb
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. Oktober 2021

Herren-Teams:

Erste: 3:9 Niederlage gegen TV 02 Langenargen

Am vergangenen Spieltag musste unsere erste Herrenmannschaft gegen den TV 02 aus Langenargen in heimischer Halle antreten. Zu Beginn konnte nur unser Doppel 1 Schuster / Steiner einen Punkt aus den Doppelduellen erzielen. Im Anschluss ging es in die Einzelduelle über. Dort konnte lediglich noch Martin Steiner und Andreas Kohnle jeweils durch einen 3:0 Sieg Punkte für die SGM holen. Somit stand es nach einer Spielzeit von ca. 2 Stunden und 30 Minuten 3:9 für Langenargen. Es punkteten für die SGM Schuster/Steiner (1), M. Steiner (1) und A. Kohnle (1).

Zweite: spielfrei

Die nächsten Spiele:

Samstag 16.10.2021

18:00 Uhr         TSV Laupheim       –      SG Mettenberg Herren I