SG Mettenberg……

Herren-Teams:Erste: 9:6 Sieg gegen TTF Liebherr Ochsenhausen IIDie erste Herrenmannschaft konnte am vergangenen Samstag ihre ersten Punkte in der Landesklasse einfahren. Der Gegner aus Ochsenhausen, die für ihren rotierenden Kader bekannt sind, trat in einer für Mettenberg „dankbaren“ Aufstellung an. Bei Mettenberg fehlte wie bereits am1. Spieltag die Nummer 1 Steffen Baier. Für ihn spielte Peter Gauß.Zu Beginn des Spiels konnten in den Doppelbegegnungen 2 Punkte erzielt werden (MartinSteiner / Alexander Schuster und Peter Gauß / Matthias Kiebler). Lediglich gegen das „Einser-Doppel“ der Gäste war für Dominik Quintus und Andreas Heigenhauser kein Kraut gewachsen. Inden darauffolgenden Einzelbegegnungen konnten vor allem das vordere und hintere Paarkreuzüberzeugen. Im vorderen Paarkreuz mit Dominik Quintus und Alexander Schuster konnten 3 von 4Punkte erzielt werden. Das hintere Paarkreuz mit Matthias Kiebler und Peter Gauß gab hingegen keinen Punkt ab

Menü schließen