Spielklasseneinteilung

Die Spielklasseneinteilung für den Bezirk Donau haben wir fertiggestellt und diese ist unter folgendem Link in Click-TT einsehbar:

https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/leaguePage?championship=SK+Bez.+DO+20%2F21

Wichtig für den Jugendbereich:

Da wir in der Bezirksliga Jungen U 18 nur drei Meldungen, sowie eine Meldung für einen Nachrücker vorliegen hatten haben wir uns in der vorläufigen Spielklasseneinteilung dazu entschlossen, in der Vorrunde auf die Ausspielung der Bezirksliga Jungen U 18 zu verzichten.

Wir kennen dieses Vorgehen aus den letzten Jahren ja schon von der Jungen U 14-Konkurrenz.

Die Bezirksliga Jungen U 18 wird dann durch die gewählte Aufstiegsregelung zur Rückrunde zu einer Spielklasse mit 8 Teilnehmern, aus denen dann die beiden Aufsteiger zur Landesklasse hervorgehen.

Die Meldungen in den übrigen Ligen konnten wir dazu nutzen, auch schon in der Vorrunde weitestgehend ‚volle‘ Spielklassen zu bilden.

Die Auf- und Abstiegsregelungen sind in den Ligen hinterlegt.

Bitte prüft unseren Vorschlag zur Spielklasseneinteilung.

Wir hoffen, dass Ihr mit diesem Vorschlag einverstanden seid.

Einwände könnt Ihr gerne anbringen und wir werden dann versuchen bis zum Ende der Meldefrist für die Terminwünsche und die Mannschaftsaufstellungen ggf. eine andere Lösung zu finden.