TSV Warthausen….

Hallo,

anbei der Spielbericht des TSV Warthausen, mit der Bitte, diesen auf der Homepage zu veröffentlichen:

Warthauser Teams setzen sich an der Tabellenspitze fest


Am vergangenen Samstag konnte die ersten Herrenmannschaft wieder auf Tobias Schmid und Tobias Hini zurückgreifen, die in der Vorwoche schmerzhaft vermisst wurden. Das Spiel gegen das Team aus Dürmentingen, das im Vorjahr noch im Mittelfeld der Tabelle zu finden war, konnte deshalb schnell mit 9:1 gewonnen werden. Gemeinsam mit dem TSV Bad Saulgau belegt man derzeit die Tabellenspitze der Bezirksliga. Die zweite Herrenmannschaft war spielfrei, belegt aber mit Rißegg zusammen die Tabellenspitze in der Bezirksklasse. Unglücklich spielte die dritte Mannschaft zu ihrem Saisonstart. Gegen den Mitfavoriten aus Bad Schussenried musste eine knappe und auch etwas unglückliche 6:9 Niederlage hingenommen werden

Die Jungen I, die mit 2 Mädchen und 2 Jungen antreten und damit als einzige Mannschaft in der Bezirksklasse „paritätisch“ besetzt ist, konnte im 2. Spiel den 2. Sieg erringen. Nachdem in der Vorwoche noch Richard Zukunft am Erfolg maßgeblich beteiligt war, konnte er gegen den SV Stafflangen leider kein Spiel gewinnen. Da aber die anderen 3 Spieler/innen den Gegnern keinen weiteren Sieg zugestanden, konnte ein klarer Erfolg und damit Platz 1 in der Bezirksklasse erobert werden.

Menü schließen