Verbandstag am 26.09.2021

Der diesjährige Landesverbandstags des TTBW findet am 26.9.2021 von 10:00 bis ca. 14:00 Uhr im Naturtheater Reutlingen statt. Es ist ein sehr wichtiger Landesverbandstag, da es wegen der Corona-Pandemie der Erste des neuen TTBW ist. Dort werden erstmals das Präsidium des TTBW und die ehrenamtlichen Mitarbeiter gewählt. Außerdem  vermute ich, dass die Bezirke und Vereine einige Anträge zur Änderung der gegenwärtigen Satzung stellen werden, denn diese wurde wegen der Corona-Pandemie nicht, wie eigentlich erforderlich, durch einen Landesverbandstag genehmigt.
Am Landesverbandstag wird unser Bezirk voraussichtlich durch 9 Delegierte vertreten werden. Wir haben momentan leider noch nicht genügend Delegierte und können somit unsere Bezirksinteressen nicht optimal vertreten. Deshalb die Frage:
Wer von Eurem Verein wäre bereit, unseren Bezirk als Delegierter zu vertreten?

Selbstverständlich werden die Fahrtkosten vom Bezirk getragen und vor Ort ist für Verpflegung gesorgt. Auch der Veranstaltungsort ist reizvoll (https://www.naturtheater-reutlingen.de/).