Vereinsrechnungen

Vereinsrechnungen

Wie oft ist es in der Vergangenheit vorgekommen, dass euch von der Abrechnung des TTBW oder des Bezirkes der dazugehörende Beleg fehlt, weil der Mailverteiler nicht aktuell ist, oder ihr gar nicht darin enthalten seid. Auch hat der Kassier vom Hauptverein um den Beleg gebeten, aber der war nicht mehr auffindbar. Was folgte war ein Mailverkehr mit Stuttgart oder mit mir im Bezirk….. und teilweise warten 😄😄.

Das muss nicht mehr sein. Seit neuestem können die Abrechnungsbelege über den vereinseigenen Click-tt Zugang abgerufen werden, da diese dort hinterlegt sind.

Einfach in Click-tt anmelden (https://ttbw.click-tt.de)  und auf Verbandsdokumente gehen. Dort seht ihr die verfügbaren Abrechnungen als PDF gespeichert.

Seitens des Bezirk Donau, findet ihr die letzte Abrechnung (vom Ende 2021) sowie künftig alle anderen Abrechnungen.

Schaut einfach mal rein, dort sind bereits die Abrechnungen 2021 des TTBW abgelegt.