You are currently viewing Vorschlag aus Warthausen

Vorschlag aus Warthausen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spielbetrieb / Vorschläge
  • Beitrag zuletzt geändert am:21/03/2020

Hallo zusammen,

Meines Erachtens sollte der Verband endlich Nägel mit Köpfen machen.

Heißt, die Saison beenden und eine Meisterschaft/Auf-/Abstiegsregelung treffen. Egal wie die aussieht. Recht kann man es eh nicht allen machen.

Mein Vorschlag wäre, die Vorrundentabelle heranzuziehen, da hat jeder gegen jeden gespielt.

Als TSV Warthausen kann ich das neutral sagen, da sich bei unseren Mannschaften kaum etwas zwischen Vorrundentabelle und aktueller Tabelle etwas ändert.

Ev. Wäre da mal ne Umfrage an den Bezirk interessant um ein Meinungsbild zu bekommen.

Viele Grüße aus Warthausen, allen viel Gesundheit und hoffentlich geht es dann im September wieder wie gewohnt weiter.

Matthias Schmid