Impressum Leserecke

Vorschläge / Beiträge zur neuen Klasseneinteilung:
Hier kannst Du Vorschläge für bezirksrelevante Umfragen, Satzungsänderungen etc. einbringen. Mit der Einsendung Deines Vorschlags stimmst Du zu, dass der Bezirk Donau Deinen Vorschlag auf seiner Homepage unentgeltlich veröffentlichen darf. Dein Vorschlag wird vor einer Freischaltung geprüft. Für die Freigabe ist der Bezirksvorsitzende verantwortlich. Dein Vorschlag wird grundsätzlich veröffentlicht, wenn – er den Bezirk betrifft – er von einem Bezirksmitglied stammt – er personalisiert ist (Vor-, Nachname und Verein des Vorschlagenden) und – keine sport-, straf- oder zivilrechtlichen Bedenken bestehen. Es besteht aber kein Recht auf eine Veröffentlichung. Deine IP wird für 30 Tage gespeichert.

Aktuelle Umfrage:
Hier kannst Du an einer Umfrage des TT Bezirk Donau teilnehmen. Deine Eingabe erfolgt anonym. Lediglich deine IP wird für 60 Tage gespeichert. Das Ergebnis der Umfrage wird am Ende ihrer Laufzeit veröffentlich, ist aber unverbindlich.

Sportberichte:
Die Pressewarte unserer Vereine können Ihre Presseartikel an den TT Bezirk Donau einsenden. Mit der Einsendung versichert der Pressewart dass er den Bericht selbst erstellt hat und dass der TT Bezirk Donau diesen Bericht auf seiner Homepage unentgeltlich veröffentlichen darf. Der Bericht wird vor einer Freischaltung geprüft. Für die Freigabe ist der Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Der Bericht wird grundsätzlich veröffentlicht, wenn – er den Bezirk betrifft – er von einem Bezirksmitglied stammt – er personalisiert ist (Vor-, Nachname und Verein des Berichts) und – keine sport-, straf- oder zivilrechtlichen Bedenken bestehen. Es besteht aber kein Recht auf eine Veröffentlichung. Deine IP wird für mindestens 30 Tage gespeichert.

Löschung:
Vorschläge und Sportberichte werden vom TTDonau in regelmäßigen Abständen wieder gelöscht. Der TT Bezirk Donau behält sich weiterhin das Recht auf eine jederzeitige Löschung vor. Zusätzlich hat der Einsender das Recht, seine Freigabe zur Veröffentlichung jederzeit schriftlich per E-Mail an admin@ttdonau.de kostenlos zu widerrufen.