Schulamtsfinale 2020 – Kreisfinale

Der Spieltag auf Schulamtsebene findet am Mittwoch, den 15. Januar 2020 wie bisher üblich in Biberach (Neue PG-Halle, Breslauerstr.) statt. Spielbeginn ist um 9:00 Uhr.  Hallenöffnung wird gegen 8.15 Uhr sein.

Meldeschluss ist am 20.12.2019, Nachmeldungen sind nach Absprache möglich.

Wettkampfklassen, in denen nur eine Meldung vorliegt werden nicht ausgespielt, die gemeldete Mannschaft ist direkt für das RP-Finale qualifiziert.

Hier könnt ihr den Meldestand mitverfolgen.

Alle Unterlagen findet ihr in der Online-Broschüre von „Mach mit“.

Infos und Ansprechpartner.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Turnier wie in den vergangenen Jahren.

Mit sportlichen Grüßen
S. Schiller, Beauftragter Kreisebene

 

Ansprechpartner für

Menü schließen