You are currently viewing Ummendorf ….. Mühlhausen

Ummendorf ….. Mühlhausen

Zum Rundenauftakt ein Sieg und eine Niederlage

Den Sieg verbuchten die Herren III in der Kreisklasse. Allerdings gelang er ohne In- und Transpiration, denn der Gegner SV Rissegg III zog es vor, wegen Spielerknappheit aus der Nachbarschaft gar nicht erst anzureisen … auch recht, nimmt man mit!

Der Gegner der Herren II, der SC Mühlhausen, hatte keine Personalsorgen und reiste mit sechs Spielern an und … gewann auch noch in gegnerischer Ummendorfer Halle. Nicht unverschämt sondern eher verdient. Die Unseren unterlagen mit 4 : 9 / 19 : 32 Sätzen. Man erkennt hierin schon eine nicht unbedeutende Gegenwehr. Insbesondere vom alten Schlachtenross Franz Hofmeister, dem als Nr. 1 zwei Einzel-Siege gelangen, unterstützt von Frank Reeder, dem im Doppel (mit Jürgen Kärcher) und Einzel ebenfalls zwei Punkte gelangen. Bravo, ihr zwei Wackeren!