You are currently viewing Ergebnisse der 2. Bezirksjugendrangliste vom 29.01.2023 in Rot an der Rot

Ergebnisse der 2. Bezirksjugendrangliste vom 29.01.2023 in Rot an der Rot


Hallo liebe Tischtennisfreunde,

die Ranglistenausspielung geht in die nächste Runde. Nächste Woche Sonntag ist es soweit. Die zweite Bezirksrangliste findet in Rot an der Rot statt.

Nach 2 Jahren Corona bedingter Auszeit, freuen wir uns, euch endlich wieder unsere Ranglistenserie anbieten zu können.

Es sind alle Jugendspieler Jahrgang 2005 und jünger teilnahmeberechtigt. Für die zweite Ausspielung der Rangliste gibt es keine Freistellungen.

Meldungen könnt ihr wie gewohnt an mich senden, oder bei U14-jährigen über den click-tt Vereinszugang (Turniere; Teilnehmeranmeldungen), oder Ü14 auch über den jeweiligen Account auf www.mytischtennis.de

Wir freuen uns auf eurer Teilnahmen.

Viele Grüße

Alexander Pfender

Ressortleiter Jugend Einzelsport