You are currently viewing Die Finalteilnehmer stehen fest

Die Finalteilnehmer stehen fest

Der TSV Laupheim sicherte sich als erster den Einzug ins Finale der Bezirksliga-Endrunde. Im Spiel gegen den TSV Warthausen ließen die Männer aus Laupheim keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen und setzten nach knapp zwei Stunden den Siegpunkt. Lediglich Franz Hauser konnte einen Punkt für seine Mannschaft erspielen.

Das zweite Halbfinale dagegen dauerte fast vier Stunden und verlief sehr ausgeglichen. Nach den Doppeln lag der TTC Tailfingen-Margrethausen mit 2:1 vorne. Bis zum 4:3 wurden die Punkte gleichmäßig verteilt bevor der TSV Warthausen vier Punkte in Folge auf seinem Konto verbuchen durfte und somit 7:4 in Führung lag. Die Tailfinger Jungs, unterstützt durch zahlreiche mitgereiste Fans, zwangen den Gegner dann noch bis ins Schlussdoppel, mussten sich letztendlich aber geschlagen geben.

Somit spielen am 22.04.2023 in Ertingen im Finale:

und im Spiel um Platz 3:

Herzlichen Dank an den SV Rissegg für die Ausrichtung der Halbfinalspiele und die tolle Bewirtung, allen Spielern für die schönen, spannenden und fairen Spiele und nicht zuletzt an alle Fans und Betreuer.