Let´s go! Wettkampfbetrieb Jugend Rückrunde

Let´s go! Wettkampfbetrieb Jugend Rückrunde

Liebe Sportkameraden,

wir haben in der letzten Woche im Bezirksjugendausschuss, wie angekündigt, beschlossen, die Rückrunde im Mannschaftsspielbetrieb durchzuführen.

Wir gehen dabei von Eurer vollen Unterstützung für diese Entscheidung aus.

Solltet Ihr aber Bedenken gegen die Fortsetzung des Spielbetriebs aufgrund der noch hohen Inzidenzzahlen haben, gelten weiterhin die Regeln für die Vorrunde und Ihr könnt problemlos eine Spielverlegung beantragen. Wir denken, dass wir ausreichend Zeit haben, diese Spiele auch zu einem späteren, unkritischeren Zeitpunkt nachzuholen. Die Vereine bitte ich in diesem Fall um gegenseitiges Verständnis.

Die Bezirksjugendrangliste werden wir in abgespeckter Form zu Ende bringen. Es wird nur noch eine Ausspielung am 13.03.2022 in Biberach geben. In der Kürze der Zeit sind leider keine weiteren Ausspielungen mehr möglich.

Die Ergebnisse dieser Ranglistenausspielung werden dann eine wesentliche Grundlage für die Nominierung der Spielerinnen und Spieler für die TTBW-Jahrgangsranglisten sein.

Um vorallem auch den Jugendlichen der Landesliga, deren Mannschaftsspielbetrieb eingestellt wurde, trotzdem ausreichend Wettkämpfe anzubieten, werden wir eine Turnierserie (Junior-Race im Bezirk Donau) in Anlehnung an das TT-Race bei den Aktiven organisieren. Ein erster Termin wird voraussichtlich am 20.02.2022 stattfinden. Nähere Informationen in Kürze!

Ebenfalls durchgeführt werden sollen die Regions-Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 und Mädchen 15. Für diesen Wettbewerb kann jeder Bezirk jeweils eine Mannschaft stellen. Sollte sich mehr als ein Verein für diesen Wettbewerb melden, werden wir eine Bezirksqualifikation spielen. Nähere Informationen in Kürze!

Mit sportlichem Gruß

Euer Bezirksjugendausschuss